© psalm 117

may, 2020

24may10:0011:00Gottesdienst in Fresach

Event Details

In Fresach feiern wir am 4. Sonntag im Mai den ersten Gottesdienst (bei) der Kirche nach der Lockerung der Beschränkungen. Wir können da nicht alles nachholen, was wir gemeinsam versäumt haben (gemeinsames Feiern der Auferstehung, Glaubensbekenntnis der Jugendlichen zur Konfirmation, Feier des Muttertages…), aber wir können

  • aufstehen und uns aufmachen zum Gottesdienst
  • uns vor der Kirche versammeln; Sessel stehen bereit. So können Alle dabei sein, ohne dass wir auf eine Quadratmeter-Zahl achten müssen.
  • gemeinsam unserm Glauben Ausdruck geben, auch wenn wir im Moment noch nicht wieder zusammen Abendmahl feiern
  • im Gebet Gott danken für unsere Mütter und die Mütter unserer Kinder
  • und uns zum Beispiel auch darauf freuen, dass im Anschluss auch der eine oder andere „gemeinsame“ Kaffee auf Abstand langsam wieder möglich sein wird

Time

(Sunday) 10:00 - 11:00

Location

Evangelische Kirche Fresach

X