© psalm 117

september, 2021

25sep17:0018:15Gottesdienst mit Pauken und Trompeten in Fresach

Event Details

Gottesdienst mit der Werkskapelle Ferndorf auf unserem Kirchenplatz.

Seid besonders herzlich dazu eingeladen!

Vorher gibt es um 15.00 Uhr die Möglichkeit, an einer Sonderführung im Museum mit Frau Dr. Anita Ernst teilzunehmen. Nach dieser Führung kann vor dem Gottesdienst noch gemeinsam an den Stehtischen noch etwas getrunken werden.

Nach dem Gottesdienst ist selbstverständlich wieder Zeit und Möglichkeit, zusammen zu stehen und zu plaudern und den Durst zu löschen.

Sagt es weiter, ladet ein und seid selbst dabei; wir freuen uns auf euch und einen wunderschönen Sommerabend!!

(Am Sonntag, dem 26.09., wird dann in Fresach kein Gottesdienst stattfinden.)

Time

(Saturday) 17:00 - 18:15

Location

Evangelische Kirche Fresach

X